music 3327192 1280 pixabay kostenfrei

Singen und Tönen belebt die Seele, vertieft die Atmung, bringt mich in Kontakt mit mir und anderen Menschen und gibt mir Kraft für den Alltag. Gemeinsam wollen wir an diesem Abend u.a. Lieder aus verschiedenen Kulturen singen, die durch ihre Einfachheit und Harmonie Menschen schnell begeistern können.

Das Offene Singen richtet sich insbesondere an Frauen, die ihre Stimme in einem geschützten Rahmen einmal ausprobieren wollen oder einfach Lust am Singen haben.

Leitung:          Uta Weber

Termine:         Mittwoch,  10. April 2019

Uhrzeit:          18.30 bis 19.30 Uhr

Kosten:           Das offene Singen ist kostenlos, um eine Spende wird gebeten.

Voranmeldung bitte unter  02761-1722

oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!